2.01.2013

Zu später Stunde…

Filed under: Unterwegs

… kann man die High-ISO Fähigkeiten der neuen Knipse am besten ausprobieren. Deshalb war ich in den letzten Tagen ein paar mal nach Sonnenuntergang unterwegs. Und die Resultate lassen sich sehen, auch bei hohem ISO (auch wenn ich mich teils noch fast nicht traue, all zu hoch zu gehen, an die neuen Fähigkeiten der D600 muss ich mich erst noch gewöhnen ;-) )

Nur so nebenbei – das zweitletzte Foto mit dem Sendeturm ist bei ISO 6400 aufgenommen – freihand. Klar, ein wenig rauschen sieht man da nun auch – aber ich will mir gar nicht vorstellen wie das bei der D300 ausgesehen hätte ;-)

2 Kommentare »

  1. Sehr schöne Aufnahmen :)

    Kommentar by Yves — 2.01.2013 @ 20:19

  2. Sieht sehr gut aus. Meine D2Xs beginnt ja bereits bei ISO 400 zu rauschen, was wohl daran liegt das es sich dabei um eine Kamera handelt die sich im hell erleuchteten Studio wohler fühlt als in dunkler Freiheit :-)

    Mir gefällt besonders die Zeichnung der Strasse auf dem Bild DSC_0301.jpg

    Kommentar by Marcel — 5.02.2013 @ 14:40

Hinterlasse einen Kommentar