8.10.2009

Zeitraffer-Spass

Filed under: Gebastelt,Unterwegs

Vorletzten Sonntag-Abend haben Bastian und ich ein Projekt verwirklicht, welches schon länger in unseren Köpfen herumgeisterte. Wir haben bei meinem Auto die Rücksitze versenkt und mein Stativ mit Hilfe eines Spannsets auf dieser Fläche fixiert, so dass es sich nicht mehr bewegen konnte.

Sample-1.jpg Sample-2.jpg Sample-8.jpg

Nun wurde die Kamera auf Intervallaufnahme gestellt (alle 10sek eine Aufnahme) und ab quer durch Bern. Verwendet haben wir meine beiden Sigma-Objektive (24-70mm und 10-20mm) sowie Bastians Nikkor Fischauge (10.5mm). Das Ergebnis ist unten zu sehen. Vielen Dank an Bäschtu für die Erstellung des Zeitraffervideos.
(Ein paar Standbilder gibt es in der Galerie zu sehen)

Timelapse001 from Bastian Widmer on Vimeo.

Keine Kommentare »

Hinterlasse einen Kommentar